Restart – das Präsenzseminar live in München
Du bist total begeistert von der NeuroGraphik und vermisst seit langem einen Live-Kurs?
Dann hab ich jetzt eine wunderbare Neuigkeit für dich:
Schon am 14. Januar 2023 kannst du die NeuroGraphik live und offline erleben! Neues dazulernen, in die Energie einer Gruppe eintauchen und die NeuroGraphik ganz neu für dich erleben.
Geeignet ist dieses Seminar für alle, die mindestens den NeuroGraphik Spezialistenkurs besucht haben, aber auch Trainer und Ästhetische Coaches sind herzlich willkommen.
Worum geht´s?
Restart NeuroGraphik® und Ästhetisches Coaching (Präsenzseminar)
Spielst du gerne Monopoly? Wenn ja, dann kennst du bestimmt das freudige Gefühl, wenn du die Karte ziehst: Gehe auf LOS und ziehe 4000 Euro ein.
Was hat das mit dir als NeuroGraphik® Spezialist zu tun?
Das neue Jahr 2023 ist ein Restart, du begibst dich am Neujahrstag quasi auf das LOS-Feld. Und neue Ressourcen (im Monopoly-Spiel sind das 4000 Euro von der Bank) stellen wir dir zur Verfügung.
Wie funktioniert das Ganze?
Aus unserer langjährigen Erfahrung als Coaches und Trainer wissen wir, wie wichtig es bei der Arbeit mit Menschen ist, die erforderlichen Ressourcen effektiv einzusetzen. In unserem Seminar zeigen wir dir, wie du auf einfache Weise wieder auf deine eigenen Ressourcen zugreifen kannst und dich schnell regenerierst.
Je mehr wir uns im Ressourcenzustand befinden, desto leichter ist es für uns im Alltag, im psycho-emotionalen Gleichgewicht zu bleiben. Vor allem Spezialisten, Trainer, Coaches, die mit Menschen arbeiten, wenden viel persönliche Energie für die Unterstützung ihrer Klienten auf.
In diesem Seminar erfährst du, wie du mithilfe von NeuroGraphik® und bestimmten Techniken, die einfach und wenig zeitaufwendig sind, nicht nur deine eigene Ressourcenquelle, sondern auch die deiner Klienten auffüllst. Dabei beträgt der Aufwand nur 20 %, führt jedoch zu einem 80%igen Ergebnis.
Dieses Seminar ist für alle geeignet, die ihren persönlichen und beruflichen Methodenkoffer erweitern möchten und sich einen bereichernden kollegialen Austausch wünschen.
Teilnahme-Voraussetzung: mindestens NeuroGraphik® Spezialist.
Seminarinhalte:
- Unser Körper – ein Modell, das schnell zur Körperwahrnehmung zurückführt.
- Emotionen/Gefühle – ein Modell für das tägliche Training der emotionalen Intelligenz – schnell, einfach und effektiv!
- Kognitive Ebene (Gedanken, Überzeugungen) – ein Modell, das sich darauf konzentriert, den Gedanken Aufmerksamkeit zu schenken und sie umzustrukturieren, sie zu sortieren und zu steuern.
- Ein spirituelles/sinnstiftendes Modell, das zur Quelle zurückführt und es uns ermöglicht, aus dem Herzen zu leben.
Zu jedem Modell werden bestimmte Fragen aus dem Ästhetischen Coaching zugeordnet, die du in der Arbeit mit dir selbst oder mit Klienten anwenden kannst.
Seminarleitung:
Olga De Schouwer, NeuroGraphik® Master-Trainerin und Ästhetischer Coach, Leiterin des Instituts für Kreativitätspsychologie in der Schweiz.
Viktoria Schäfer, NeuroGraphik® Trainerin und Ästhetischer Coach, Trainerin beim Institut für Kreativitätspsychologie in der Schweiz.
Seminarkosten: 170 Euro (inkl. Getränke und Snacks)
Wann und wo:
Das Restart-Präsenzseminar findet am Samstag, den 14.01.2023, von 10 bis 17 Uhr (inkl. 3 Pausen) in München statt (Adresse: Tolstoi-Bibliothek, Aldringenstr. 4, 80639 München).
Verbindliche Anmeldung per E-Mail bei: schaefer@tolstoi.de bis zum 10.01.2023
BoGoban ist logisch...
… keine Frage.
Bei einer Aufstellung auf dem BoGoban-Brett gehst du logisch an dein Thema heran und konkretisierst es zu Beginn. Auch das Steinesetzen beginnt logisch, doch sei vorbereitet: Deine Gefühle und Körperreaktionen sagen dir genau, an welcher Stelle dein Stein auf dem Feld platziert werden will. Das regt dein Unterbewusstes an und schenkt dir Intuitionen, die beim einfachen Nachdenken kaum auftauchen.
Mit BoGoban bringst du Unbewusstes auf die Verstandesebene und erhöhst die Intensität deines eigenen Denkens.
Es ist spannend, das kann ich dir versprechen.
Und bestens geeignet, wenn du gerade keine Stifte zur Hand hast oder dir andere Methoden für dein Thema gerade nicht zusagen. Mit BoGoban findest du neue Wege, wie du in eine perspektivenreiche Zukunft gehen kannst.
Probiere es aus und komm am 16. Januar 2023 in den BoGoban Basiskurs. Sabine Kropf, NeuroDesign Trainerin, wird dich in die Methode einweihen.
Hier findest du alle Infos zum Kurs und kannst auch gleich buchen: (klick)
Zu guter Letzt:
Bis zum 12.12.2022 kannst du noch in den NG Spezialisten für Kinder und Jugendliche mit Viktoria Schäfer einsteigen.
Neues Jahr neue Gelegenheit:
Am 16. Januar 2023 ist der NeuroGraphik Basiskurs #30 zugleich der Auftakt unserer nächsten NeuroGraphik Trainer & Ästhetischer Coach Ausbildung.
Wenn du noch überlegst, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist, kannst du dir beim Basiskurs ein erstes Bild davon machen. Gut möglich, dass das NeuroGraphik-Fieber auch dich sofort packt 😉
In eigener Sache: Wir suchen dich
Kennst du eigentlich unser Facebook-Team? Das sind unsere guten Geister, die ganz viel im Hintergrund für dich wirken. Sie sorgen z.B. dafür, dass in unseren Kursgruppen stets die aktuellen Zugangsdaten für unsere Kurse zur Verfügung stehen, legen dort Info-Guides an, damit du dich schneller und leichter orientieren kannst, sind bei jedem Live-Kurs im Hintergrund dabei und legen die Timelines der Kurse an, damit du bei den Aufzeichnungen direkt an die gewünschten Stellen im Video springen kannst und und und…
Vielleicht hast du ja freie Kapazitäten und Lust, unsere guten Geister zu unterstützen und dadurch vergünstigt an einem unserer Kurse teilzunehmen? Durch die Arbeit im Facebook-Team erhältst du noch tieferen Einblick in unsere Kurse und kannst insbesondere bei der Kursbetreuung sehr viel Wissen für dich und deine persönliche Entwicklung mitnehmen.
Melde dich doch einfach bei unserem Raphael: office@ikp-metamodern.com!
Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen und verwenden das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.